A+ R A-

Christian Klein

Name: Christian Klein

Geburtsjahr: 1973
Beruf: Bankkaufmmann, Betriebswirt (IHK)

Zu meiner Person:
Ich bin Kreditsachbearbeiter bei der Münchener Hypothekenbank eG. Nebenberuflich bin ich Mesner in der Mariensteiner Kirche. In meiner Freizeit bin ich gern auf den heimischen Bergen und an den Seen sowie als Zuschauer im Tölzer Eishockey. Ich bin im Tegernseer Krankenhaus geboren worden und lebe seit meinem ersten Lebensjahr in Marienstein. Seit 1994 bin ich zudem als Mesner für die Mariensteiner Kirche "Maria Himmelfahrt" in der Pfarrei St. Martin Waakirchen tätig.

Hier finden Sie mich:
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Das möchte ich ändern:
Für mich steht im Wesentlichen die Förderung und Entwicklung von attraktiven Leben in Jugend und Alter in unserer Gemeinde im Fokus. Dazu gehört auch ein Geh-/Rad- und Straßen-Verkehrswegekonzept, wohnortnahe Arbeitsplätze, sinnvoller Ausbau der Infrastruktur unter Berücksichtigung des ökologischen und ökonomischen Gedankens sowie die Schaffung von bezahlbarem Wohnraum für die Einheimischen.

Ich bin politisch aktiv, weil:
... ich aktiv an der Zukunftsgestaltung meiner Heimatgemeinde mitwirken möchte. Insbesondere die oftmals intransparenten Entscheidungen - ohne Einbindung der Bürger - darf es in der Zukunft nicht mehr geben.

Über Ihre Unterstützung würde ich mich sehr freuen. Vielen Dank!